Adventsfenster 2019

Adventsfenster der Spielgruppe Dussnang 

Dieses Jahr durften wir unser Adventsfenster wiederum bei der Raiffeisenbank Dussnang dekorieren.

Eine wunderbare Winterlandschaft aus Schneemännern, Schneeflocken und einem Iglu ist im dekorierten Fenster zu sehen.

Die Spielgruppenkinder haben mit ihren Leiterinnen viele Stunden dafür gebastelt und gewerkelt, ein grosses Dankeschön an dieser Stelle den Leiterinnen für ihr Engagement! Das Hightlight des Abends war definitiv der Besuch des Samichlaus und Schmutzlis. Eine lange Schlange bildete sich vor diesen Zwei und so durfte jedes Kind mit einem gefüllten Säckli nach Hause gehen!

Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt, es gab feine  Wienerli, heissen Punsch und Glühwein.

Ein herzliches Dankeschön dem Team der Raiffeisenbank Regio Sirnach für die grosszügige Unterstützung!

Dies war ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend der die Augen von Gross und Klein zum Strahlen gebracht hat.

Für die Spielgruppe Dussnang, Mirjam Kägi