Elternabend in Form einer Fackelwanderung

Elternabend in Form einer Fackelwanderung

Unser Elternabend in Form einer Fackelwanderung konnte bei bestem Herbstwetter durchgeführt werden.

Ganz viele Eltern versammelten sich vor dem Kindergarten wo sich das Leiterinnenteam kurz vorstellte. Schon wurde losmarschiert. Auf dem Rundgang stoppten wir 3 Mal. Dabei bekamen wir verschiedene interessante Informationen von den Spielgruppenleiterinnen. Sie brachten uns die Spielgruppen -Philosophie etwas näher und auch der Vorstand des Vereins Spielgruppe stellte sich vor. 

Durch den Wald, dem Tanneggerbach entlang marschierten wir zurück zur Spielgruppe, wo bereits ein einladendes Buffet, Glühwein, Punsch und Tee auf uns wartete. So liess sich dieser schöne Abend gemütlich ausklingen. 

Vielen Dank allen Eltern fürs Dabei sein!

Für die Spielgruppe Dussnang, Mirjam Kägi