Spielnachmittag bei schönstem Wetter

Im Mai war es endlich wieder mal soweit! Ein Spielgruppenanlass konnte durchgeführt werden. Bei bestem Wetter luden verschiedene Posten zum verweilen ein. Die Kinder konnten über die Slackline balancieren, Kreide mahlen, eine Wasserbahn bauen, Goldnuggets suchen, über den Barfussweg spazieren, Büchsen werfen, sich auf der Hüpfburg austoben und Vieles mehr. Ein zauberhaftes Buffet machte die hungrigen Kinder und auch die Eltern glücklich. Im Schatten konnte gemütlich geplaudert und den spielenden Kindern zugeschaut werden. Beim Märliegge machten sich’s die Kinder auf Kissen am Boden bequem und lauschten gespannt einer Geschichte.

Dieser gelungene Anlass mit all den verschiedenen Posten bleibt sicher in bester Erinnerung und könnte auch gut nächstes Jahr wiederholt werden.

Leckeres Büffet

Hüpfburg

Wasserbahn

Wasserbahn 2.0

Wasserbahn 3.0
Barfussweg
Kreide mahlen und mit Salz mischen
Büchsen werfen

Geschichten hören